Das ist Sensuitiv

Das bin ich 

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Seit 5 Jahren führe ich mit viel Freude, Herzblut und Begeisterung meine Praxis für Massage und Gesprächstherapie. Ich bin und lebe SENSUITIV und integriere diese Charaktereigenschaften in meinen Alltag und in meinen Beruf.

Meine Praxis

Gerne heisse ich Sie in meiner hellen und einladenden Praxis willkommen. Aus meinem ursprünglichen Praxisnamen "Gspürig" wurde "SENSUITIV". Die Farbe violett steht für Transformation und überzeugt, da du nach einer Sitzung mit mir immer etwas verändert herausgehst.

Meine Arbeit

Mein Praxisname SENSUITIV (sensitiv / intuitiv) verkörpert meine Arbeit. Aus meiner Auswahl von Massageformen finden wir die Passende für dich. Gerne verbinde ich ganz intuitiv Elemente verschiedener Massagepraktiken, um eine voll um auf dich abgestimmte Massage zu kreieren. In der Gesprächstherapie finden wir gemeinsam heraus, was es aktuell und langfristig braucht, um dein Wohlbefinden zu steigern.