Gruppenaustausch: 

Hochsensibilität

Das auf dem Bild bin ich. Annika!

Ich tausche mich sehr gerne über das Thema Hochsensibilität mit all seinen Facetten aus!
 Ich empfinde es sogar je tiefer ich darin eintauche, umso spannender!
 In meiner Praxis komme ich oft mit diesem Thema in Kontakt und ich begleite Menschen diesbezüglich im Gespräch und in der Berührung.



Gruppenaustausch:
An den nachfolgenden Daten erhältst du von mir jeweils Informationen Rund ums Thema Hochsensibilität. Zudem wird ein Gruppenaustausch der anwesenden KursteilnehmerInnen zum Thema stattfinden. Dieser Austausch ist absolut freiwillig und du bist auch herzlich willkommen, wenn du dich nicht aktiv daran beteiligen möchtest! :)

Wichtig...
Die Gruppensettings verlaufen nicht nach einem starren Rahmen, und ich gehe gerne auf Inputs und Bedürfnisse der TeilnehmerInnen ein. Aus diesem Grund kannst du jedes Mal Neues mitnehmen und für dich,  in deinen Alltag integrieren.


Wo: Föhrenstrasse 2, 9500 Wil
Wann:  24.August / 2. November / 7. Dezember
Geleitet von: Annika Frei
Telefonnummer: 079'849'95'37
Kosten: 20 Franken

Um eine optimale Durchführung des Abends gewährleisten zu können, bin ich dir dankbar, wenn du dich per SMS oder telefonisch bei mir anmeldest. 


Ich freue mich sehr dich kennenzulernen!
Annika